Wörter-Witze

Noob

Letzte Worte eines Noobs: "Was bist du denn, du grimmiges schweigsames Teil?"

Ssssssssssssssssss!

BOOM!!!

  • 6
  • Missverständnis

    Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine außergewöhnlich hübsche Japanerin auf.

    Später in seinem Hotel, sie sind gerade voll dabei, schreit sie immer “hai to! hai to!”.

    Er, der kein Wort japanisch spricht, denkt sich: “Boah, die ist ja gut drauf! Ich bin schon ein geiler Typ!”

    Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf.

    Dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um ihn zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und ruft begeistert: “Hai to!”

    Darauf der Japaner: “Hä? Was heißt denn hier ‘falsches Loch’?”

    Apparat

    Eine Hausfrau vergnügt sich mit ihrem Vibrator, wird jedoch inmitten der schönsten Phase durch ein Klingeln an der Haustür unterbrochen.

    "Scheiße, welcher Vollpfosten...?", denkt sie sich, zieht sich kurz was an und hält sich das Gerät hinter ihren Rücken und geht die Tür öffnen.

    Draußen steht ihr Ehemann und weint fürchterliche Tränen.

    Sie, völlig überrascht: "Schatz? Du hier?"

    Er, findet nur schwer Worte: "Ich wurde soeben entlassen. Nach 20 Jahren Dienst hat man mich durch einen Apparat ersetzt."

    Memes

    Geburt

    Im Krankenhaus wurde ein Kind geboren. Der Arzt sagt: "Sie dürfen die Nabelschnur Ihres Kindes selbst mit der Schere zerschneiden." Die Mutter tut es.

    Plötzlich schreit der Arzt: "NEIN, DAS WAR SEIN PE....."

    "Was denn?", fällt die Mutter ihm ins Wort.

    Sagt der Arzt: "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen!"

    Raumstation

    "Wer hat gepupst? Ich mach mal das Fenster auf."

    Das waren die letzten Worte auf der Raumstation.

    Wort

    Welches Wort fängt mit S an und hört mit EX auf?

    STEINFLEX was sonst?

    Wortspiel

    Deutschlehrer: "Fritzchen, bilde einen Satz, in dem die Wörter "Krieg" und "Soldaten" vorkommen!"

    Fritzchen: "Krieg ich deinen USB-Stick, ich soll Daten übertragen."

    Gartenzwerg

    Zwei Dummhausener gehen durch ein Dorf. An einem Gartenzaun bleibt der eine stehen und sagt zum anderen: „Schau mal! Da sind zwei Gartenzwerge!“. Da sagt der zweite zu ihm: „Dieses Wort hat nur EIN „a“!“. Da sagt der erste wieder: „Was? Grtenzawerge?“

    Problem

    Der innere Weg zum Frieden beginnt mit 3 magischen Worten: Nicht. Mein. Problem.

    Wortspiele

    Ein entfernter Vorfahr von mir hat im Mittelalter die Guillotine bedient. Seine letzten Worte zu den Angeklagten waren immer: „Ja nicht den Kopf verlieren.“ Das mit den Wortspielen liegt wohl in der Familie...

    Präsident

    Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort. "Herr Präsident, ich habe drei Fragen:"

    1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?

    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?

    3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

    In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort. "Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:"

    1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?

    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?

    3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?

    4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?

    5. Wo ist Bob?

    Fehler

    "Ausgezeichnet, nur zwei Fehler!", lobt der Chef die neue Sekretärin, "und jetzt versuchen wir mal das zweite Wort!"

  • 1
  • Geschichte

    Die Lehrerin sagt zu Fritzchen: "Erzähl mir doch mal eine schöne Geschichte!"

    Fritzchen antwortet: "Ausgeblieben!"

    Darauf die Lehrerin: "Aber Fritzchen, das ist doch nur ein Wort und keine schöne Geschichte!"

    "Doch", erwidert Fritzchen, "gestern war der Freund meiner großen Schwester da, und ich hab gehört, wie sie zu ihm gesagt hat: 'Ausgeblieben!' Da hat ihr Freund gesagt: 'Na, das ist ja eine schöne Geschichte!'"

    Nase

    Voldemort: Noch irgendwelche letzten Worte, Potter?

    Harry: Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes...

    Voldemort: ..

    Rabbi

    Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet dem Rabbi ein Glas Champagner an, welches dieser dankend annimmt.

    Der Pfarrer lehnt mit den Worten ab: „Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch Geschlechtsverkehr ausüben.“

    Daraufhin ruft der Rabbi die Stewardess noch einmal zu sich und sagt: „Entschuldigung, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte.“

    Jugendwort

    **Jugendwort 2021:**

    • **sheesh** (oha, Ausdruck des Erstaunens).

    • **wild** / wyld (heftig oder krass).

    • **Digga** / Diggah (Kumpel, Bro).

    • **sus** (verdächtig, kommt aus dem Spiel Among us).

    • **cringe** (unangenehm, peinlich).

    • **akkurat** (zutreffend).

    • **same** (ebenso).

    • **papatastisch** (fantastisch; von Twitch-Streamer Papaplatte) höre ich übrigens zum ersten Mal xD.

    • **Geringverdiener** (scherzhaft für Verlierer).

    • **Mittwoch** (Vom Frosch-Meme: "Es ist Mittwoch meine Kerle").

    Welche Wörter benutzt ihr so? :)