Was-Witze
Was ist dreieckig, intelligent und hat einen Vollbart? Deine Mutter!
Was steht auf dem Grabstein eines Straßenkehrers? Er wird nie wieder kehren!
Was heißt Fiesling auf Chinesisch?
Antwort: Schurke.
Was hat drei Buchstaben und manchmal 8?
Am dichtesten hier steht was, haha!
Was rast mit 100 km/h über die Autobahn?
Deine Mutter mit einem Mecces-Gutschein!
Deine Mudder ist so dumm, dass, wenn sie in einen Spiegel blickt, das Gesicht, was sie dort vorfindet, auslacht.
Ein Mann fährt zu McDonald's. Die Mitarbeiterin fragt: "Was wollen Sie haben?" Der Mann sagt: "Einmal ficken, aber hart." Die Mitarbeiterin fragt: "Wie bitte?" Der Mann sagt: "Ein McChicken mit Salat!"
Was ist grün und sitzt auf dem Klo?
Ein Kacktus!
Was steht auf dem Grabstein eines Hals-Nasen-Ohren-Arztes?
"Von dem hört man nix mehr."
Was ist das Gleiche zwischen einem Lehrer und einer Ampel?
Wenn's rot wird, muss man stehen bleiben!
Was ist Ian?
Ein Idiot!
Die kleine Julia darf zum ersten Mal mit in die Kirche. Nach der Messe fragt der Vater die kleine Julia: "Was hat dir am besten gefallen?"
"Dass alle ‚Hallo Julia‘ gesungen haben!"
Was stinkt und freut sich? Ein Gefurztagskind.
Der Wolf zum anderen: Was ist das "wer" im Werwolf?
Der andere: Es ist 'ne indirekte Frage.
Mein Vater hat mir vorgeworfen, die Jugend von heute hätte keine Ziele mehr.
So ein Quatsch! Ziele habe ich genug - was mir fehlt, ist ein Gewehr.
Egal was du rauchst, Damiel raucht Craig!
Was ist weiß an Sommertagen? Eine Biene Majo!
Sahra Wagenknecht schaut sich mit Kindern eine Naturdoku an. Als in einer Szene ein Braunbär einen Bienenstock angreift, bekommen die Kinder Mitleid, ja die Kleinsten unter ihnen weinen sogar.
Da erklärt Wagenknecht: „Es handelt sich doch nur um Selbstverteidigung! Also des Braunbären. Die Bienen, gesteuert von den unsäglichen NATO-Ameisen, hatten nämlich einen perfiden Angriff auf den friedlich in der Nähe sitzenden Bären geplant. Was blieb ihm also anderes übrig als sich prophylaktisch zu verteidigen? Das sind schließlich seine berechtigten Sicherheitsinteressen.”
Als die Kinder fragen, warum der Braunbär aber ohne Unterlass auf den Bienenstock losdrischt, erklärt Wagenknecht: „Auf seine Aufforderung, ihre Stachel abzugeben, haben die Bienen bezeichnenderweise nicht reagiert. Und überhaupt gibt es gar keinen Bienenstaat, das ist alles bärisch, schließlich hat der Urgroßvater des Bären mal gegen den Bienenstich gepinkelt, und die Bienen sind in Wirklichkeit alles Wespen (die Nazis des Tierreichs).“
Was schmieren sich Inder aufs Brot? Buddhas Mudder!
Was ist grün und rennt durch den Wald?
Ein Rudel Gurken! Was ist da der Fehler?
Gurken sind keine Rudeltiere!