Leberwurst

Auf der Baustelle machen die Maurer Frühstückspause und packen ihre Brote aus. Einer guckt auf seine Stulle, sagt: "Ih, Leberwurst!" und schmeißt sie weg.

Nächsten Tag genau das Gleiche. Am dritten Tag nimmt der Maurer seine Stullen und schmeißt sie gleich weg. Fragen die anderen: "Willst du nicht wenigstens vorher mal raufgucken?"

Sagt der Maurer: "Wieso? Ich werd ja wohl noch wissen, was ich morgens auf die Stulle schmiere!"

Boden

Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Sagt die Oma: "Schau mal, dort auf dem Boden liegt ein zehn Euro Schein!" Sagt Fritzchen: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Sie gingen weiter. "Schau mal, noch ein zehn Euro Schein! Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" Plötzlich liegt dort eine Bananenschale und die Oma rutscht aus und sagt: "Fritzchen, hilf mir!" Sagt Fritzchen: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"

Ende

Was ist steif am Ende, behaart und wird jeden Abend in ein Loch gesteckt?

Antwort gibt es bei 10 Likes.

Memes

Grammatik

Grauenvoll, was hier für eine Grammatik und Rechtschreibung verwendet wird... armes Deutschland! 🤦🏻‍♂️

Clown

Was macht ein Clown an einer Arbeitsstelle?

Faxen! 🤣🤡🤣

Lass bitte n‘ 👍 da.

Jaguar

Was passiert, wenn man einen Hund und einen Jaguar kreuzt?

- Ärger mit dem Postboten!

Kuh

Was steht auf der Weide und macht "Fuh"?

Eine Kuh mit Hasenscharte.

User

Was steht auf dem Grabstein eines Users von Facebook?

"Aufgeschlagen und zugeklappt!"

Straße

Was ist 200km/h schnell und rollt über die Straße? Felix mit einem McDonalds-Gutschein!

Mahlzeit

Was haben ein Schwuler und ein Obdachloser gemeinsam?

Beide stochern in der Mahlzeit vom Vortag herum.

Block

Minecraft

Was macht Steve, um fit zu bleiben?

Er rennt einmal um den Block.

Geld

Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. "Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander.

Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft. Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig.

"Okay, alle guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und ... diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Erwin", flüstert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt: "Quieken sie endlich?" "Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."

  • 2
  • Vulkan

    Was schläft, schläft aber in Wirklichkeit nicht? Ein schlafender Vulkan.

  • 0
  • Familie

    Was ist ca. 1.75m groß, gefährlich und spricht kein Deutsch?

    Eine türkische Mutter mit ihrem Schlappen!

  • 0