Die Frau ist hochschwanger auf der Autobahn. Sie ruft die Polizei und den Krankenwagen. Sie sind da... Plötzlich sieht man einen runden Kopf aus der Scheide kommen, aber er geht 2 Sekunden später wieder rein. Dann hört man eine Stimme: "Ey Muhrat, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen."

Kommentare (54)

GEIL!!!!!!!

Geil lol

Der ist so gut

😂😂

😂🤣😂🤣

Sehr lustig 👍😃

Der Witz war so gut alter xDD

Murat, nicht Muhrat du Döhdel

ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

😂😂😂😂😂😂😂😂ich habe voll den lach Flash 😂😂😂😂😂

😂😂geiler Witz👍

Haha richtig gut 😪🙄

Ich schmeiß mich weg 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂👍🤣

f dein komentar ist unlogisch

Lutsch in doch eine bis er scheist und dir eine streifen bläst und schlägt

😂😂😂😂😂"ich kann nicht mehr Atmen" geiler witz( aber eigentlich ja nicht so nett für die 👮Polizistinnen und Polizisten)

Alles klar leuft bei euch

Kenn ich

Nicht nur, dass der Witz und die Kommentare hier offen rassistisch sind, der Witz ist nicht mal sonderlich gut. Wird hier nicht moderiert? Wenn dazu keine Zeit vorhanden ist, empfehle ich, die Kommentarfunktion zu schließen.

K ich hab genug von solchen scheiß grünen die in den Keller lachen gehen. Außerdem ist das kein Hass sondern einfach nur Humor!

🤨🤯😛🥳😚🤯😩😝🤯🥳🤨😰🥳😝😩🤨😩🤨😩🥳🤨😩🥳😩🥳😚😕😚😘😘😌😘😕🥳🤪🥳😌krass

lolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Bomben Witz kappa

Digg o.k😅😅😅

Sagt ein Mann ich hab ne neue Frau der Freund wo ist den die alte Mann am Schrottplatz 😂😂😂

Deine Mudda

Deine Mudda ist fett

Wenn man schon ein witz macht dann bitte richtig du opfer, *murat* und nicht muhrat.

OMG PERFECT!!!!!!!!!!!!

Anti Grün du rassist ich kann es nicht glauben das es solche arschlöcher gibt.

WAT ich jecks nicht

Lol 😂😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

mega geiler witz, geht in unsere klasse gerad mega krass rum. jeder erzählt ihn weiter und jeder muss darüber mehr lachen😂😂😂😂

Anti Grün, ich muss dir leider sagen dass dein blöder Spruch hier nichts zu suchen hat! Kein Hass im Netz hat einfach nur eine eigene Meinung!

Geiler Witz🤩😎