Deine Mudda bestellt sich in "Wer wird Millionär" beim Telefonjoker 'ne Pizza.

Kommentare (32)

mach ich auch

deine ist zu dumm und weis nicht was Wer wird Millionär ist!!!!

Ich hab mich schlappgelacht

hab mir letztens bei wer wird millionär auf deine mudda gefingert

habt fette titten ann kathrin mainka ,pia joos muss los sos

grüezi ivh bin der achim. icg kamm aus lümmekberghausen und bin ein kek. Als kek fühlt man sich sehr wohl und ist immer gail auf jeden, Gerade euben bin ich gail auf meine Freundin Sebastiane, sie ist ne transe.

ich bins der thomas jetzt hört ihr mal auf mit dem ganzen scheiß ge also des reicht jetzt mal also echt jetzt haltet ihr alle euer maul ge und natürlich hausordnung für alle

sebi war auch hier sowie elia

Ich hol nur auf Katja immer ein runter und ihre Songs sind auch so geil #darauf ein rubbellos😍😜

Warum auf Katja? Finger mir immer einen auf weibliche Fortnite Skins (Fate, der hässlichste Skin der Welt. Aber er hat halt nein geilen Arsch😍😍😍 👉👌

Seid ihr auf beiden augen blind oder einfach nur blöd? (Scherz)

normal normal normal normal normal normal normal normal

nice d-:

Ich habe mich so tot gelacht😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich habe in Fortnite Galaxy skin und iconic skin also alle Skins die selten sind sogar fast alle Skins

ihr seid alle Lappen

Du bist ein Lappen

Eure Mütter verkaufen Lappen im Drogeriemarkt...

Ihr seid einfach so dumm wie ein Lappen

Ich fick eure Mütter jeden Abend in den arsch

Wieso gibst du dich als mich aus ich würde niemals so beleidigen

EY; LIEST DU DIESE KOMMENTAR DIESE ?