Kommentare (9)

Du weißt schon, dass Schwarze Löcher keine Würmlöcher sind? Bei schwarzen Löchern wird nämlich sehr viel Materie auf engem Raum "zusammengepresst". Dadurch ensteht eine unglaubliche Gravitation und es wird alles in einem großen Umkreis reingezogen. Man kann es sich vorstellen, als würde die gesamte Erde auf einen Meter zusammengepresst werden.

No idea Wie dumm du sein kannst, bei "deine mudda" Witzen macht man einfach nur den Kopf aus lol fgt

Wenn du in ein schwarzes Loch gesaugt würdest und deine mudda nicht reinpasst dann könnte sie nicht mal dahin fliegen weil sie ja nicht mal auf die erde passt denn eine schwarzes Loch ist mindetsens 4milliraden km groß und das nächste schwarze Loch ist 10000 Lichtjahre entfernt da könnten wir nicht mal in unseren Träumen hin denn ein Lichtjahr ist 300 normale Jahre lang. 2.wie schon „No Idea“ gesagt hat ist ein schwarzes Loch kein wurmLoch mit einem Wurmloch kannst du angeblich Zeitreisen.

3.wenn du auch nur auf 100meter in die Nähe eines schwarzen Loches kommen würdest würde ihre enorme Anziehungskraft dich anziehen und du würdest bevor du drinnen wärst ganz lang getogen werden deine Arme werden lang alles wird lang.4.wie schon No Idea gesagt hat ist es als würde die Erde auf einem Meter zusammen schrumpfen und was er nicht gesagt hat aber ich erwähne wenn deine mudda da rein gesaugt werden würde und sie stecken bliebe und angenommen sie „nicht“ lang werden würde ,wäre sie nach..

Ich hasse dich

Lass dich nicht von diesen Hurensöhnen nieder machen. Habe den Witz gefeiert. Weiter so!

Der ist wirklich Ehrenlos.