Was steht auf dem Grabstein eines Diabetikers? Sein Leben war kein Zuckerschlecken.

Kommentare (23)

Ich habe eine Freundin deist Diabetiker

Der Witz ist dämlich: Diabetiker dürfen Zucker essen. Sogar in größeren Mengen, wenn sie entsprechend Insulin zuführen.

Alter ich bin Diabeteser

Das kann man wohl sagen! Alter ich will den Scheiß nicht. Wo kann man den abgeben?😔😢

Es heißt Diabetiker , nicht diabeteser

Prima Sache .. Zucker essen wenn man Diabetiker ist 🤦🏽‍♀️ Sorry aber sehr sehr dumm.

Hahahah Kilt alles (bin auch Diabetiker 🥺seit meiner Geburt 11 Jahre alt)

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE

Ich die einfach Diabetikerin ist ,,cry,,.

Der Witz ist wirklich nicht ganz nett gegenüber Diabetiker

Heult doch Rum mein Opa ist auch Diabetiker und er findet den Witz auch lustig das hat was mit Humor zutun

Es ist wichtig über alles mögliche lachen zu können. Lachen ist gesund und ganz ehrlich. Man sollte nicht immer alles direkt zu persönlich oder zu ernst nehmen!

kent mann

bin ach Diabetiker und finde ihn witzig

Bin auch diabetiker darf auch zucker essen aber haha

Ich habe Diabetes 😂