Bill Clinton - Donald Trump ist noch lange nicht Präsident - absolviert wie jeden Tag sein morgendliches Jogging im gleichen Park auf der gleichen Route. Eines Tages kreuzte sein Weg zufällig den einer gut aussehenden Prostituierten. Da er sie mehrmals ansah, erkannte die Prostituierte, dass sie ihm gefiel. Als Bill auf der Höhe der Prostituierten war, rief sie ihm zu: "50 Dollar!" Da Bill nicht auf das Angebot eingehen wollte, rief er zurück: "5 Dollar!" Die Prostituierte fühlte sich beleidigt und drehte sich weg und Bill setzte sein Jogging fort.

Weil die Prostituierte auch die nächsten Wochen an der selben Stelle war, sahen sie sich bei jedem Jogging und führten jedes Mal das gleiche Gespräch: "50 Dollar!" - "5 Dollar!" Bill macht sich auch heute wieder fertig, um durch den Park zu joggen. Als Hillary ihm sagt, ihn beim Jogging zu begleiten, befürchtete er, dass Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu auffällig gewesen, die Route zu wechseln. So joggten beide los und kamen bald in Sichtweite der Prostituierten. Bill schielte ängstlich zu ihr hin und hoffte, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passierten, rief sie ihm zu: "Da siehst Du, was Du für 5 Dollar bekommst!"

Kommentare (12)

Billig ist manchmal viel zu teuer.

Und gelb manchmal viel zu blau.

Und doof bleibt doof

Gasförmig ist besser als flüssig

😀😄🙂🤨😑🤒😕😖🤢🤮

hr trinkt Kaffee, ich trink Tee bei mir Die Frühstückseier ess ich weich Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge Und ich wohne hinterm Deich Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land Wie die Schweiz und Österreich Denk dir nur einmal die Alpen weg Was da bleibt, das ist mein Deich, hey Oh, bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung Und ich wohne hinterm Deich, everybody here we go Oh, bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung Und ich wohne hinterm Deich Kommt ein Mädchen aus dem Sachsenland Sagt, "Herr Otto, ich will mal nach Frankreich" Ich zeig dir meinen Eiffelturm Denn der steht gleich hinterm Deich, hey Oh, bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung Und ich wohne hinterm Deich, everybody here we go Oh, bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung Und ich wohne hinterm Deich Es kommen alle Mädchen in das Friesenstädtchen Weil sich diese Reise lohnt Denn da wohnt der eine, ihr wisst schon, wen ich meine Na los, sagt schon endlich wer da wohnt (Otto!) Ja Mattl aus Bamberg am Saxofon, yeah From Jamaica comes a reggae girl Smoke big joint is what she liked I say, "Marihuana is no good for you Let's smoke the grass from our Deich, hey" Oh, bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung Und ich wohne hinterm Deich, everybody here we go Oh (bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung) (Und ich wohne hinterm Deich) one more time mit Licht, Licht Oh (bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung) (Und ich wohne hinterm Deich) everybody here we go Oh, bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung Und ich wohne hinterm Deich Wir Ostfriesen können jeden Tag Vor und hinter jedem Deich Doch wenn's richtig mal zur Sache geht Werd'n nicht nur die Knie weich, hey Oh, bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung Und ich wohne hinterm Deich, everybody here we go Oh, bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung Und ich wohne hinterm Deich Friesenjungs