Meisselchen
in Trump

Donald Trump kommt morgens früh zum Weissen Haus, in der Nacht hat es geschneit und auf der Schneefläche hat jemand in den Schnee gepinkelt „Donald ist doof!“ Erbost schickt Trump nach dem FBI-Chef Jim Corney soll herausfinden, wer das war. Nach 24 Stunden berichtet Corney „Well, Mr. Präsident, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie!“ „Die Gute zuerst“ befiehlt Trump. „Die DNA des Urin ist von James Mattis!“ „Und die Schlechte?“ „Es ist die Handschrift von Melanie!“

Kommentare (10)

Wie originell. Den gibt es schon über Gerd Schröder und seiner Doris.

Dann habe ich den Witz eben versehentich als zweiter erfunden.

Toll, dass Du den Witz aber trotzdem originell findest.

Wer ist Melanie?

Frau von trump glaube ich

Ja aber die heißt melanis ; )

@Anonym: "Ja aber die heißt melanis ; )" Melanis ist Genitiv

Stimmt beides nicht. Melania. Den Witz hab ich auch schon mal mit Wowereit und Westerwelle gehört, da stand dann "Merkel ist doof" im Schnee.

Alter benutzt hier noch jemand meinen namen dann gibts was

hast mit deinem namen eben die arschkarte gezogen. sei froh, dass du nicht donald heisst.

quack