Geht ein Mann in die Zoohandlung und kauft sich einen Papagei. Da sagt die Verkäuferin:„ Passen Sie auf, der spricht alles nach.” Geht der Mann mit seinem Papagei nach Hause. Am 1. Tag regnet es. Der Mann sagt:„ Was is 'n das für ein scheiß Wetter?” Am 2. Tag schaut die Nachbarin zu ihm rüber da sagt er :„Was guckst 'n so doof?” Am 3. Tag geht der Mann in eine Scheune. Dort liegt ein totes Schwein. Sagt der Mann:„ Ja, schafft doch mal einer die tote Sau hier raus!” Am 4. Tag soll der Papagei getauft werden. Als der Pfarrer das Taufwasser über ihn gießt, sagt der Papagei:„Was is 'n das für ein scheiß Wetter?” Der Pfarrer schaut ihn mit großen Augen an. Der Papagei sagt:„Was guckst 'n so doof?” Da fällt der Pfarrer in Ohnmacht. Da sagt der Papagei:„ Ja, schafft doch mal einer die tote Sau hier raus!”

Kommentare (0)