Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga-Figur stellt er da?

Eine Duftkerze.

Kommentare (87)

Dein Ernst 😒

Ihr seid alle behindert

Lool

😂

ihr seid so dumm

Der Witz ist gut ihr müsst ihn aber nicht beleidigen

ssa

Warum beleidigen die Resultate der Duftkerze so gerne? Weil sie stinkig sind ;)

Also hört auf damit! Der Witz ist gut und auch wenn er es nicht wäre - wer deshalb beleidigt offenbart den eigenen Gestank. Nur Fürze stinken. Ihr Fürze...

Geil😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ernsthaft alter

Pups Kerze (Smile)

Ihr seid alle behindert 🤦🏼‍♀️Wie kann man so ein kleines Gehirn haben …? Ach ja stimmt ihr habt keins …

Das heißt stellt DAR mit r!

Was seid ihr alle für unterentwickelte Kreaturen das ihr andere beleidigt. Denkt mal ernsthaft darüber nach: Was hat es euch jetzt gebracht, ihn zu beleidigen ? In wie fern hat es euch in eurem erbärmlichen Leben weitergebracht ?

(mein Name ist nur Scherz xD)

😂😂😂

@aysel du bist behindert! genau wie @Schantal öf Drügen!!! ihr versteht nur den witz nicht! der is mega lol.

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Meine mutter macht eine Yoga-Ausbildung

das ergipt keinen sin

Man muss nicht alles Kommentieren

Hello who likes fortnite ?

Retard alert

Hahahahahahahahahahahahahahah Vurtz lustig

Ja wieso beleidigt ihr ihn oder sie das ist nicht nett mich haben auch schon viele beleidigt so wie du faustfîčkopfer

Lol

Ich Finde denn witz Auch Gut Deutsch ist eine schwere Sprache.

super witzig!!!

Gut riecht die aber nicht!!!❌❌❌❌❌

Lustiger Witz

Geil Geil Geil Geil Geil!!!!

Hahahahaha:)

Dein Ernst? Das ist ja nicht einmal witzig ? Witze sind zum Lachen da nicht zum einschlafen!

😁 Viel, sehr viel besser als die Duftkerze ist der "Herabschauende Hund". Das ist die beste Yoga-Übung überhaupt. Diese Übung sollte man bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.

Krasser Witz muss ich meiner Mutter sagen ps sie macht joga 🤣😂🤣😂👍🏻👌🏻

Halt dini ferreckti fressi, dini muetter isch die behindertsti gestalt weil sie dich uf d welg brocht het.

Finde ich zu 50% lustig und zu 50% nicht so lustig. Aber der ist Cool. Wenn ich den Witz meinem Lehrer sagen würde müsste ich Nachsitzen.

Mit was Kochen schlümpfe?

GargaMEHL! Hahahahahahahhahhahahahahahahaahahahahahahahahahahaha

Geiles Heu🤣🤣🤣🤣🤣👩‍🎨👩‍🎨👨‍🎨👨‍🎨 ( Nur neben bei ich bin Sängerin)

Schon lustig muss man sagen weiß noch nicht ob ich den mag

Ich kenne den Witz schon! Mein Opa hat mir den erzählt

Rick deine Mutter

Fick deine Mutter!

BELEIDIGUNG IST NICHT ERLAUBT 😡

Like ich bin ein Star der ist ja auch nicht mehr so gut und läute ich bin ein großer Erfolg war es dir nicht mehr so nice und läute ich bin gerade auf der ist ja auch nur eine ich bin gerade auf der milionste ist ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich habe ja heute Zeit und ich oder ich bin ein ich bin nicht schlimm ich bin gerade auf der milionste ich bin ein ich bin nicht schlimm ich bin gerade auf der ist ja auch nur eine ich bin ein Mann der ist es ist ein Mann der ist es dir nicht mehr Zeit und ich habe ja heute Zeit

blööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööd

Eine Duftkerze die Stinckt

Ich kann dieses Witz riechen. Sehr böse. 🤢

Eine Furzkerze.

Anzünden nicht vergessen! 💣

Oder soll er doch eher ein Stinktier darstellen 🤮 🤮 🤮

Und was stellt ein Yoga-Lehrer dar, wenn er sich beim Beugen in die Hose sch****?

- einen Hosenscheißer?

Kann mal passieren, vor allem bei extremen Dünnschiss. Oder wann hast du das letzte Mal neben die Toilette gepisst?

💩 💩 💩

Mega😂😂😃😆😃😂

Kommentar gelöscht von Anonym_der_100000_#GegenSpamAufSW
Anonym

Kann mal passieren, vor allem bei extremen Dünnschiss. Oder wann hast du das letzte Mal neben die Toilette gepisst?

Wahhh du bist ekelhaft