Ich grüße euch, liebe Viehlochficker!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Heute mal wieder im Stall gewesen und 6 Ziegen von hinten gefickt - davon ein Ziegenjunges. Gestern spritzte ich mein Sperma so tief ins verdreckste Pissloch vom Fickbock, dass die Milch am nächsten Morgen nach verseuchtem Tittensaft roch. Mann, war das lecker! Danach gingen ich und Ruedi in den Stall und fickten buchstäblich die heilige Bockscheiße aus der analverseuchten Geisensau raus. Wir vergewaltigten die Babyziege so lange mit einem Kerzenleuchter, bis die Pussy aufplatzte und das Vieh darauf verblutete. Ihr hättet dabei sein sollen, als ihr 2 Wochen Altes so laut "MÄÄÄÄÄAH!!!" schrie, dass ihr Echo im ganzen Tal zu hören war. Haha! Den Kopf der Mutterziege haben wir dann natürlich auch noch mit der Axt abgehackt und im Vorgarten aufgehängt. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schönen Fick noch!

Kommentare (6)

Du bist ein dummer Schwachmat !

Intellekt gleich null. Wuerde sagen.... psychisch stark gechaedigt und vermutlich keinen Pippimann in der Hose. Dazu eine Affinitaet zur Sodomie die hierzulande gesetzl. Verboten ist.!!!!

Das Hirn im Stall verloren und er findet es nicht mehr

fick doch mal zur Abwechslung ein Krokodil

Was ein kleiner Pisser. Sowas ist überhaupt nicht lustig.

Sei froh dass es "nur" Tiere waren! Niemand ist im Internet Anonym! Vergiss das nicht! Nicht nur Anonymus ist da draußen!!! Wir arbeiten seit Jahren eng zusammen mit dem Staat um Pädos zu veröffentlichen bloßzustellen und Webseiten und Konten zu sperren! Big Brother is never not watching! Dein Beitrag wird weitergelietet..!