Meine Freundin mag jede einzelne Sekunde sex machen und gibt auf ihren Handy penis ein und macht mit den Foto sex und wie ich von der arbeit heimkomme meine Schuhe und Jacke aus ziehe kommt sie gleich zu Mir zieht mir das hemt aus und die Hose und Unterhose reist mich in das Bett greift nach meinen penis steckt ihn in ihre mushi und fängt an ihre mushi an mir zu reiben und fängt an mich zu knutschen ich drehe sie um und SAG:„ ohhhh ich liebe dich." darauf sie:„ohhhhhhh ich dich auch und dein penis füllt sich so geil an wo hast du den her?" ich :„gekauft wo hast du deine mushi her?" sie:„ahch gekauft"

Kommentare (16)

HDM

Gehe nicht über Los,gehe direkt in die Psychiatrie

Lern mal richtige Rechtschreibung oder kommst grade aus der Grundschule?

Und nur weil jemand dumm ist muss er nicht in die Psychiatrie. Da komen leute mit echten Problemen rein. Also nimm das nicht als Beleidigung kapiert?

Lass uns einen dreier machen

steck den schniedel in den fleischwolf

Anschließend aufs Brötchen

Steckt deine Freundin dann das Handy mit dem Penis-Foto in ihre Muschi? 😮😝

Steck den Pimmel in den Häcksler und anwerfen das Ding!