Was wurde in Amerika zum Präsidenten gewählt ?

..Lebende Scheiße

Kommentare (10)

Die Welt wird von lebender Scheiße bedroht

Im Sinne der Trump-Wähler wähle ich auch mal Lebende Scheiße *like

Nie wieder lästern oder du bereus es

Das entscheidet diesmal der KGB

Deine Daten werden jetzt zurück verfolgt

Vielleicht sehen wir uns schon morgen

Schlaf gut

?❓❔

Seit dem DAS zum Presidenten gewählt wurde glaube ich nicht mehr daß es sowas wie gesunden Menschenverstand gibt. Aber ich glaube an die Schildkröten den Unendlichkeit.....

Alternative wäre der 3.Weltkrieg und die Kriegstreiberin und Beschützerin des Pädophilenrings der Reichen, Frau Clinton. Aber lieber mit dem Mainstream mitgehen, Gehirn abschalten und die Augen verschließen und gegen einen gewählten Präsidenten hetzen und mit den in den Mund gelegten Schlagzeilen sprechen.

Wo ihr recht habt, habt ihr recht!!!

Wer das ließt ist scheiße💩

Ey selber schei...