Der Anblick eines Dekolletés einer Frau reduziert das Denkvermögen eines Mannes um 50%

Pro Brust 😂

Kommentare (15)

Konnt aber natürlich bisserl auf das Dekolleté an...

70%bruder

Dann würden Männer ja -100% dumm sein😂

Das stimmt nicht D.h. ja männer wären bei der Hochzeit Kommplet dumm

Bei meien Brüsten sind es 100% pro Brust

Ich könnt garnicht mehr denken 😰

junge, wer den nicht kennt...

@M..... Lass Treffen wo wohnst du🤤🤤🤤

An alle die denken, dass es dann 100% wären, falsch, 50% von 50% sind nämlich 25%

Bei meinem 135er IQ kein Problem da ich ja 35 Prozent mehr hab als der Durchschnittsmann

@Biene las es dieses Thema haben wir in mathe🤣

Ne Biene, allgemein ist das nicht so einfach (es ist Reduktion von einem schon reduzierten Wert, bei 2 "mal" 50% stimmt es zufällig, dass es 50% von 50% ist).

Aber bei zuerst 25% dann 50% stimmt das nicht mehr. Es bleiben dann nur noch 37,5% der Denkfähigkeit übrig also eine Reduktion um 62,5%. 50% von 25% sind aber 12,5%.