Diabetes ist nicht witzig. Mein Vater hat es. Ich bin erst 11. Wo ich 5 war wäre er fast gestorben. Das ist nicht witzig. 😢😢😢😢💔💔💔

Kommentare (15)

Schlechtester Witz der Seite, Applaus xD

Ich hab es mit 2 bekommen und lag dabei im Koma, also heul nicht. Bin jetzt 14

Dein Vater wollte sterben weil er so ein Kind hat xd

Seid nicht so Respektlos! Es ist wirklich nicht witzig! Ich selbst bin auch Diabetiker seid dem ich 5 bin und wäre beinahme drauf gegangen. Ich habe den größten Respekt vor Menschen mit Krankheiten!

Ich glaube du verstehst den Sinn vom schwarzen Humor nicht ich habe selbst Diabetes und es juckt mich kein Stück wenn jemand anderes sich darüber lustig macht ich mache mich ja selbst drüber lustig und ganz ehrlich das ist halt nur den man verstehen muss und wenn man ihn nicht versteht sollte man sich nicht darüber beschweren

xDDDDD DER WITZ WAR SO WITZIG BRING BITTE MEHR VON DEINEN GENIALEN WITZEN ICH KANN NICHT MEHR... DER JUNGE HEULT HALT EINFACH WEGEN DIABETES XDDDD MAN DEN WITZ MUSS MAN ERSTMAL VERSTEHEN

habe auch diabetes man muss es manchmal mit humor nehmen

Lachen entspannt. Mein Vater ist dadurch drauf gegangen u. ich weiß das einige in meiner Familie so folgen werden. Trotzdem... zu jedem Übel muss es einen Witz geben. Abe das lernt man erst im Älterwerden.

Es sind Witze! Ich hab Diabetes seit ich 5 bin und finde menschen sympathisch, wenn sie einen guten Diabetes Witz bringen. Man darf das Leben nicht so schwarz sehen. Genieße jeden Tag so, als wäre es dein letzter und das funktioniert am besten mit guten Witzen und ganz viel lachen. ☺️👋🏻

Doch diabetes ist witzig

Willst du ein Taschentuch?

Ellsch Diabetes ist nicht witzig ,weil Menschen mit Diabetes Typ 1 nichts dafür können