Mir tun die Leute die das haben echt leid und ich will mich nicht drüber lustig machen weil es auch gemein ist aber das sind relativ lustige Witze

Und an alle Lepra kranken: tut mir leid für euch und gute Besserung

(Ich weiß es ist kein Witz)

Kommentare (9)

HEY AN EUCH HALTET EUER VERFICKTES VOLLGESCHISSENES MAUL WAS WÜRDET IHR SAGEN WENN IHR LEPRA HÄTTET HALTET EUCH JA ZURÜCK

lepra ist aber ausgestorben

Anstatt nur scheiß witze steht da wenigstens mal was vernünpftiges. Leprakranker 21 und Bauchnabelp.... ihr könnt euch echt mal zurück halten mit einem IQ eines Feldwegs!!!

Also Bauchnabelp... lepra ist nicht ausgestorben informiere dich vorher bevor du unnötige internetkapazität nutzt die andere mehr brauchen Und deinen irrsinnige Kommentaree kannst du auf anderen Plattformen hinzu geben und der andere soll die fresse halten

Seit ein bischen nett