Kommentare (25)

Dein Niveau ist noch tiefer als"Beddrock" ich habe nur was von Bedrock gehört aber von"Beddrock

Dein Niveau ist tiefer als Bedrock. Es ist im Nether!

Nein am Ende

Beddrock? Ich glaube du meinst bedrock.

Ahoi "Cockie", bist du in der Tat ein winziger Penis oder bist du so von deiner eigenen Intelligenzallergie geblendet, dass du andere korrigierst, ohne fähig zu sein, dein eigenes Synonym schreiben zu können? Liebe Grüße und gute Besserung an dich.

Mein Penis ist winzig

Bedrock, nicht Beddrock

550.like

Was passiert wenn Steve aufs Klo geht ?

Was passiert? Bei den einen Witz hätte ich das Void genommen aber der Witz ist gut.

Ich kenn den Witz schon voll lange und habe den schon voll oft gesehen, find ihn aber immernoch lustig 😂

Kacke scheisse ihr deppen

Warum fällt das niveau aus der Map?!?

Hallo, dEpP wie redest du?!?!?!?!?

dein niveau ist Unendlich Tief. und wieso? der beweis steht in der Void!