Kommentare (17)

Hahahahahahahaha😂😂😂😂😂

ist nicht unendlich, nur so ewig groß, dass es unmöglich ist, dass ende zu erreichen...

Auch auf die Rechtschreibung geachtet. Es heisst "passt" was hast du den in Deutsch für ne Note Und Marcel Davis du hast recht "Marcel Davis"😅😂

Sie ist nicht Unendlich Groß

dummkopf die minecraft welt ist nicht unendlich... bist so dumm hahahahah xd

Eine Minecraft Mal ist 30.000.000x30.000.000 Blöcke groß

ahahahha ich mag minecraft lg AKTEAM

Die Minecraft Welt geht bis x 30000000 y30000000 dann kommt eine unsichtbare Wand dein Spiel stürtst bei Höhe -1^32 wahrscheinlich ab genau so auch bei 1^32 da es ein 32 bit spiel ist

Die Welt ist noch größer 64 Mio mal 64 Mio und außer dem war ich schon 7 mal an der end wand

Was wollt ihr alle mit diesen behinderten Mutterwitzen?????????? Mütter sind nett, und selbst wenn sie nicht so dünn und behindert ist wie ihr ist sie immer noch nett!!!!!!!!!!!!!!!!!! ): (

Toller witz stimmt aber nicht die Minecraft welt ist 60Mio mal 60mion groß

Minecraft Wleten sind nicht unendlich groß!!!!!!