"Auf einer Skala von 1 bis 10, wie deutsch sind Sie?"

"Dürfte ich erstmal Ihren Umfrageberechtigungsschein sehen?"

Kommentare (10)

Akurat oder so?!

Warum fragen sie immer wenn man einen Kommentar schreiben will was 2mal4 ist das ist dumm soll das ein Test sein. Übrigens, Witz ist scheiße

İst so ja... İch glaube es soll ein Test sein , aber ich weiß selber nicht warum sie so ein Test machen...😒İch fand den Witz auch scheiße

Vielleicht so 8 oder 9 vielleicht auch 7 oder weniger oder mehr aber wahrscheinlich so 8

Es ist dazu da um zu überprüfen ob man ein Roboter ist

Ich wäre 100 %ig bei 10.

Ich bin stolz auf mein Land und fühle mich so als deutscher, da unser Land eine spannende, 1.200 Jahre lange Geschichte hat. sie fängt mit Otto I. an, geht über Johannis Gutenberg und Martin Luther, Mozart und Beethoven, Otto von Bismarck und Wilhelm I., Karl Benz und Albert Einstein bis zu Özlem Türeci und die leute vom Fraunhofer-Institut. Kölner Dom, Brandenburger Tor, Breslauer Rathaus, Frauenkirche, Schloss Lamberg, Schloss Sanssouci usw... Deutschland besteht nicht nur aus 1933-45! Leute, seit stolz, dass ihr deutsch seit! Das ihr hier geboren seit! Und ganz neben bei: Was können wir und unsere Vorfahren denn dafür, was damals Hitler gemacht hat? Und in Russland, Japan, China, USA, Frankreich ist man immer noch stolz auf sein Land, obwohl auch Stalin, Hiroshito, Zedong, Roosevelt und Napoleon aus diesen Ländern kommen und ebenfalls viel Leit verursacht haben. Also Leute: egal woher ihr kommt, seit stolz auf eure Herkunft, euer Land, euer Volk! Jedes Land hatte mal einen schlechten Staatschef, doch lasst uns die böse Zeit vergessen, im Stillen an alle Opfer der schlimmen Kriege, Krankheiten und weiteren gedenken und in Frieden zusammen leben! Es müsste nichts auf der Welt anders sein außer der Weltfrieden, vernünftige Regierungen die sich um das Land kümmern und es fördern und vereinte Völker, also ein paar Grenzverschiebungen. Mfg, Levi_OS

Schade, Levi_OS, an dieser Stelle ließt es keiner. Schulen und Medien drillen unsere Kinder auf Nestbeschmutzung und Zerfall, so dass Deutschland sich, zum Nutzen aller Welt, freiwillig abschafft.

Schön, dass auch sie, lieber Heinrich, auf meiner Seite sind. Die Welt ist heute so kaputt, Ukraine Krieg, Taiwan Krise u.a. Kriege und Konflikte, Asoziale Jugend, und eben der grundlose Selbsthass des eigenen Volkes. Ich werde versuchen, den Inhalt zu kopieren und ein wenig zu verbreiten, um die Welt wenigstens ein bisschen besser zu machen... Liebe Grüße 👋😊