ist minecraft scheiße ? schreibt es mal als kommentar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare (95)

nein ist es nicht es ist cool

Cool, vielleicht bist du scheiße

ich bin der schreiber und du bist scheisse und eine miss geburt und ein hurensohn es war eine frage

cool

Uuuh der aal kann zu beißen...

Was zum F*ck ist hier los? Mal ganz ehrlich: Wer bitte spielt denn noch Minecraft 2017/18

Was zum F*ck ist hier los? Mal ganz ehrlich: Wer bitte spielt denn noch Minecraft 2017/18

du bist scheiße

ARSCH

Dümmste Spiel und unrealistisch

Dümmste Spiel und unrealistisch

Dümmste Spiel und unrealistisch

minecraft ist total scheise und blöd

heute kam die neue konsolenversion und hat minecraft auf der PS4 ZERSTÖRT (Wertung von gut auf behindertes Spiel) (bis sie das rückgängig machen)

Weil Microsoft n Stock im Arsch hat und mich nicht mehr online spielen lässt.

fickt euch ihr hurensöhne ich bin Max Bäcker aus Klein morübe bei machteburch ich bin ossi ihr scheiß wessis

ich finde frauen skins richtig geil in minecraft da liege ich auf mein bett uch hole mir einen runter

Ich liebe auch die Frauen skins da mache ich dasselbe wie du Nazi Max

Minecraft ist ganz cool ist aber scheisse geworden weil es zu viele lags gibt.

Ich möchte Ostern. Net aber ich werde wieder an auf Minecraft rausgeschickt

Ja, scheiß Minecraft. Geht alle scheißen wer das spielt!! Hahaha ihr scheiß Minecraftloser!!!!!!!!!!!!! Ich grüße den Minecraftsuchti Ralf! Geh mal an die frische Luft du viereckiger, roter Minecraftskin!!!

Alter Nils Kusinkel ich liebe dich. Du hast so recht.

Nils du verdammter Ehrenmann!!! Lass sich gegen Ralf verschwören. Der soll sich in seine Minecraftwelt verpissen!!!!!! Scheiß Ralf kann nicht schreiben! Hahahahahahahahah Opfer

Verpiss dich du H*******n

Halt maul. Sorry mein scheiß Bruder macht faxen!

Geh doch vergraben Sebastian

Meine Freundin hat Recht!!!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich einfach nur scheiß Minecraft. Geh nach Hause RALFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!

Ups mein Bruder nimmt cocs sry

Ja in die Hand um sich auf deine Freundin die ich letzte Nacht durchgenommen habe einen zu wedeln

Hoffentlich despawnst du wie deine Items in Minecraft

Du nennst mich Butterfinger? Ich werde dich jetzt blockieren!!!

Alter ich hab erfahren das Ralf gerade seine Mutter von hinten nimm!

ICH WERDE DICH VERFLUCHEN

Ich werde scheiß Murnau überfallen um Ralf zu finden!! Mach dich auf ein paar Raketen gefasst

HAHAHAHAHAAHAH Ralf ist scheiße HAHAHAHAHAHAHAH

ich kenne eure augen ihr kleinen schnitzel

Creeper sind voll dumm digga

Fortnite oder Gta3

Hamed bibi bist du da?

ich brauch dich schatzi

Hamedloco ist scheiße

Knechtrubrecht mein hoden ist am wandern

eyo kechtrubrecht mann wer bist duuu

dei muada oidaaaa

Minecraft ist eines der größten Kackhaffen Spiele die es gibt und Pedohomos und Kotfresser mögen es. Wer spielt sollte gleich vom Panther verputzt werden.

Ich muss dem Rechthaber Recht geben. Minecraft ist ein dampfender Kotberg dessen Spielerschaft aus Autisten und schwulen competetive Faglords besteht....geht euch vom Oktopoden zermalmen lassen ihr Homos