Kommentare (18)

@BernhardTreple na klar ☺️ Vielen Dank für dein Feedback.. Du kannst dich auf viele neue Wurstwitze gefasst machen

Wie findest du den denn:" Kommt der hans zum Metzger und sagt"ich hätt gern eine wendlerwurst" sagt der Metzger "Entschuldigung aber wir biwen heute nur Würstchen Jackson an"

@Bernhard der Wirz ist auch ein cleverer Aufmunterernfür zwischendurch sehr schön

Kann man mit Ihnen Kontakt aufnehmen um sich über weitere Wurst Witze auszutauschen☺

@Bernhard na klar nur wie? Mach mal einen wurstigen Vorschlag

Hast du Instagram? Heiße dort @ingirumimus LG dein wurstiger Wurstfreund😉

Hallo wurstiger Wurstfreund ich kann dich auf insta leider nich finden 😭

Auch wenn ich eher das Team Kääse unterstütze, bin ich der Meinung dieser Witz ist preisverdächtig und danke dir für deinen bereichenderen Einfall. LG Kehm und Anhang

Toller Witz. Hat mich richtig zum lachen gebracht

Super Idee, man braucht echt viel wissen für so einen guten witz!!! Ixch feier euch!!

Guter einfall, toller Witz und wurstige Stimmung hier nur mit der Rechenaufgabe hatte ich meine Probleme aber wenigstens waren keine Dezimalzahlen verwickelt bzw verwurstet

@hüttenkäs Hat das einen Grund warum du dich hier auf der Wurstwitzseite herumtreibst, bist du bei der Käsewitzseite nicht mehr erwünscht oder wie?