Kommt Steve zum Elternsprechtag, fragt die Lehrerin: „Wo sind deine Eltern?" Steve: „Von der Lore überfahren."

Lehrerin: „Und deine Großeltern?" Steve: „Auch von der Lore überfahren."

Lehrerin: „Und was hast du dann den ganzen Tag gemacht?" Steve: „Lore gefahren."

Kommentare (28)

Der Witz ist geklaut und schlecht gemacht schäme dich kleiner pimpf

Den Witz gibt es auch mit einem Bagger aber ich finde ihn trotzdem cool ;-)

ICH KENN DEN MIT DEM TRAKTOR WAREN

Den kenne ich schon 😕

GEIL

Total Scheiße

#ILovePhoenixes#ILoveMinecraft#ILoveHashtaking#DoUSeeIt?#ILoveOcelots!#ILoveGermany!🇩🇪🇵🇭👍🏻

Zwar nicht das Original, aber das Minecraft-Original!!! 👍🏻👍🏻👍🏻🇩🇪🇵🇭

(Falls jemanden die andere Flagge irritiert, kann ich nur sagen dass ich die Philippinen mag.)

Den Witz kenne ich mit einem Trecker

Der Witz ist cool

Hahahahah xddddddddd

BESTER WITZ🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Erstmal LACHFLAAAASH!!

Cool, man braucht noch huren**** zu schreiben nur weil er geklaut ist

Ich find ihn echt cool . Vor allem weil er… ach, egal. Ich find ihn voooll cool!

Typisch steve . Als nächstes kommt die Lehrerin.

Also ich kenn den Witz nur mit einer Dampfwalze....hm.....aber Cool!!!!!!!!!

Kenn ich schon aber trotzdem geil.🤣

Ich auch trotzdem gut übernommen PS: Ich kenn den Witz mit einem Traktor

Like den Block oder du hasst keine Kock

Fortnite ist trash

Geklaut du hurensohn

Oha selber