Geht ein Mädchen ihren Schulweg nach Hause da sagt ein alter Mann zu ihr wenn du dich neben mich setzt griegst du drei taffeln Schokolade das Mädchen setzt sich neben ihn und isst ihre taffeln Schokolade am nästen Tag passiert das gleiche das geht die ganze Woche so weiter ...Am Montag als das Mädchen grad gehen wollte sagte der Mann zu ihr wenn du mir ein Kuss auf die Wange giebst griegst du drei taffeln Schokolade das Mädchen tuht das und geht hinter einen Busch da steht ihre Freundin da sagt das Mädchen „bis der mich Fi.***bin ich zukerkrank

Kommentare (3)

bitte keine pedos beleidigen danke das ist auch eine sexualität

Pädos bitte, mit ä. Ansonsten geb ich dir recht. Pädophile können nichts dafür, worauf sie stehen. Das vergessen die meisten Leute.

Wie wäre es mit einem Rechtschreibkurs?