Kommentare (48)

geiler witz aber zu schlecht für mich hau mal bessere raus du lappen

du hurensohn ich werd dich umbringen. Starte das verdammte spiel du hurensohn du kek du lappen ich werd dich umbringen du hurensohn

Fick dich

ich werd deine mutter so penetrieren das sie vor lache blutet

Alter bit du ein kranker idiot ich zeig dir gleich das du meine Mutte penetrierst dann werde ich deine isten und prenitieren

lulululululululululululululululululululululululululululululululululul du kek hahhahaha ich werd dich fisten das die scheiße aus dem mund wieder raus kommt na da bist du leise oder du kek

cgvrbhdzh6errrrrrrrrr e56ni37asdwadrtfgzhujiopüö # +-

es rappelt in der ksite ich fi´nger nicht ich fiste

ich bin in echt deine Mutter die dich heute hart fisten wird

du bist der größte lsppen der welt der nichst kann und ich werd heute nacht zu dir nach hause kommen und mit einem stock fisten und dann mit dem gefisteten stock in dein mund stecken so lange bist du kotz und dann kack ich dich noch an und lach dich aus und töte noch deine familie und geh nach hause ende

Nicht lustig

Was weckst unter der erde und schtingt eine pfurtzel XD

Du bist scheiße wie deiner mutter

hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah geiler witz. wegen diesem witz hab ich meinen nacken gebrochen

hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaha ich musste wegen diesem witz auf mein handy pi..en

du hurensohn du bist gay knax

moin ihr spastis

Seid ihr alle idioten? ja

gayayayayayayayayayayayayayayayayayay

fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicken

Dein vater am arsch

Anonym heist Paul

yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolo

schwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

bdfcv ghwdcbn fhgudbt6df

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

Alle Kinder sind fürs Klima ausser Ina die kommt aus china

ey yo bin Bodensee gymnasium 5b adis rosa

wohn am lindenhofbad

Ich hab eure mütter am arsch gefickt

bin grad am scheißen du nittenkind