Wo ist der unterschied zwischen einem Schwulen und einem Taxfahrer?

Es gibt keinen beide. Beide sind froh, wenn sie hinten einen drin haben.

Kommentare (11)

Aber Sohnemann man kann doch auch Vorne sitzen

Anstatt derartig flache Witze zu veröffentlichen solltest Du lieber eine vernünftige Rechtschreibung lernen und benutzen.

Das is kein Witz mehr sondern dumm. Denk mal lieber bisschen besser nach, dass du damit einen großen Teil Menschheit einfach nur beleidigt. Frauen wären dann nämlich deinen "Schwulen" gleichgestellt oder wie. Glückwunsch, deine Zukunft wird toll.

WARUM Das ist wie ,,Fluffy“ und ,, Bernd“ schon gemeint haben, das ist echt net lustig. Überleg doch mal.

Fluffy Man , du bist echt dumm. Das nennt man Schwarzen Humor du Idiot .

ich finde es überhaupt nicht witzig,witze über Schwule zu machen. du beleidigst damit ein teiler unserer Menschheit. denk mal drüber nach und antworte mir dann

Ganz ehrlich Leute? Was macht ihr hier, wenn ihr euch eh nur über die Witze beschwert? Schon Mal was von schwarzem Humor gehört? Anscheinend ja nicht...

@Fluffy, wie kommst du auf Frauen? Damit hatte der Witz nämlich gar nichts zu tun.

@zsaeixgUF: Lern m@l schreiben du Wl€sér