Ein junge bekam einen bauernhof vererbt doch er wusste nicht wie er ihn nennen sollte. Am nächsten Tag kamen 3.Männer vorbei der Junge fragte sie ob sie einen Namen für seinen Hof wissen. Die 3.Männer sagten: ,, Arsch '' und der Junge nahm den. Am nächsten Tag kaufte er sich einen Traktor und da fragte er die Männer wieder nach einem Namen für seinen Traktor. Die sagten ,, Finger und er nahm ihn . Am nächsten Tag kaufte er sich einen Hund und die drei Männer kamen wieder der Junge fragte sie wieder wie der Hund heißen soll die drei Männer sagten Loch am nächsten Tag fand er seinen Hund nicht wieder und ging zur Polizei und sagte ich bin mit meinem Finger über den ganzen Arsch gefahren doch ich finde das Loch nicht :'D

Kommentare (5)

Einfach nur geil

Für Sonderschüler vielleicht ein guter Witz.

Dein hungriges Loch wurde von mir gesättigt. Zwei Dosen von Aldi reichten. Jetzt verfolgen wir die Fährte zurück zu deinem Arsch.

Ein guter alter Witz. Den haben wir uns in der Grundschule erzählt, und ich vermute mal, das werden unsere Kinder auch tun.