Eine Blondine schmiert sich morgens Butter auf ihr Brot, dann noch Marmelade und ißt es, bevor sie mit dem Auto auf die Arbeit fährt, wo sie beim Betreten der Firma freundlich den Pförtner begrüßt, der 1,87 m groß ist, Herbet heißt und mit ihrer Arbeitskollegin Karin verheiratet ist, die auch blonde Haare hat und den besten Apfelkuchen backen kann, den ich jemals gegessen habe.

Kommentare (5)

Was ist daran witzig?

Was daran witzig ist? Das versteht sich doch wohl von selbst: Die meisten Erzähler von Blondinenwitzen können einen so langen Satz überhaupt nicht verstehen.

Das ist doch leicht zu durchschauen. Blondinenwitze verraten die Probleme, die ihre Erzähler mit sich selbst haben. Das ist das ganze Geheimnis der Blondinenwitze.

Alex und Max was labert ihr denn für eine Scheiße? Woher wollt ihr das denn wissen?

Wenn der Schreiber des Witzes so schlau ist wie der Witz dann ist sogar die Dummheit in Person schlauer als er.