Timo braucht Hilfe bei den Hausaufgaben er muss drei Sätze aufschreiben sagt seine Oma geh nach draußen da wirst du bestimmt was finden als er draußen ist geht er als erstes zum Schwimmbad da hört er ,,du fette Sau kannst eh nicht Schwimmen"dann kommt er zum Fußballplatz und dort hört er ,,10 Meter daneben"und als letztes kommt er zum Flughafen und dort hört er ,,der fette Jumbachez ist gelandet "als er w7eder zuhause ist liegt seine Oma gerade in der Badewanne und sie fragt Timo was si d deine drei Sätze du fette Sau kannst eh. Nicht Schwimmen da wirft die Oma die Seife nach ihm und er sagt 10 Meter daneben da Sieg die Oma aus der Badewanne rutschte auf der Seife aus da sagte Timo der fette Jumbachez ist gelandet🤣🤣😂

Kommentare (8)

Bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler ich bin noch ein Kind

Jumbojet?

Junge wie alt bist du der war vor 6 jahren in aber jetzt viel zu spät und da waren 4 schreibfehler drin und du solltest da bei denen eigentlich kein fehler machen die würde ich nicht machen und ich bin in der 5 klasse

Verzei

Nicht