Im Wald arbeiten ein paar Holzfäller. Dann machen sie kurz Pause. Sagt einer: gib mir mal die Kuhmilch. Der andere gibt sie ihm. Sagt der andere: bäh, dass ist ja Kondensmilch!

Kommentare (16)

Absolutely my business! Brainless silly wanker!

Absolut net schlampig. Mit de Lyrics gebt er sich awwer alle Mieh!

Dei Mudda....ich bin dein Kusseng!

Babyflaschen zu 100% plastikfrei, aus hochwertigem Edelstahl hergestellt, unzerbrechlich und kompatibel mit vielen anderen Weithalssaugern. Die Sleevs gibt es in verschiedenen Farben und können auch "kinderleicht" gewechselt werden. Mit viel Zubehör wächst die Flasche altersgerecht mit! KommenHallo

Gelbe Mais, weiße Mais, was weiß dann ich?

HURENSOHN

Ich ficck eure muetta ihr mistgeburten

Dir hot doch de Deiwel in de Gaade geschisse!

Der Katzuff ist schissimaduggere. Das war lotegorisch.

Ajo, jetzt vergess emol doi Red ned, du närrisch Hingel!