Kommentare (7)

Nuapurista kuulu se polokan tahti jalakani pohjii kutkutti. Ievan äiti se tyttöösä vahti vaan kyllähän Ieva sen jutkutti sillä ei meitä silloin kiellot haittaa kun myö tanssimme laiasta laitaan. Salivili hipput tupput täppyt äppyt tipput hilijalleen.

Seit wann gibt es in Witten eine Nervenheilanstalt?

Zack und drin ist der pi mm El in zacki zackis ar s ch fo tz e. Er mags wenn man in ihm ablaicht.

Phantasie und Wirklichkeit sind immer zweierlei. Was einem in der Wirklichkeit fehlt und unerreichbar ist, das findet sich in der Phantasie wieder. Nochmals: Ganz, ganz langsam für den Olli an einem Beispiel: Was hängt, das hängt und was man will, bekommt man nicht. Da bleibt der Befriedigung als Ausweg die Phantasie. Und für den Notfall, dass die dem Olli nicht ausreicht, habe ich immer ein Schweizer Taschenmesser dabei. Aber dann kann man den Olli mit Ollivia anreden. Gell?

Hallo Olli der ..., irgendwie hast du dich durch meinen Kommentar herausgefordert gefühlt. Warum eigentlich?