Fritzchen hat Nachbars Katze gefangen, ihr das Fell lila gefärbt und sie wieder frei gelassen.

Kommentare (17)

Ich glaube, die Katze mag Fritzchen jetzt ganz arg. Sie ist jetzt die schönste Katze in ihrem Revier.

Tolle Idee! Hoffentlich hat er Leuchtfarbe genommen.

Witzige Idee, aber bitte nicht nachmachen! Katzen lecken sich das Fell ab - und die Farbe ist nun mal giftig für sie!

Der ist gut ! 😂 😂 😂 😂 😂

Das ist bestimmt sehr vogelfreundlich.

Fritzchen ist halt ein Umweltschützer.

Ein Teufelskkerl, dieses Fritzchem

Die lila Farbe hat Fritzchen von seiner punkigen Schwester gemopst. Als die das bemerkte, war sie richtig sauer.

Der Streich könnte auch vom Michel aus Lönneberga stammen. Köstlich. 🤣🤣🤣

Es muss nicht immer eine Katze sein. Grau, hellgrau bei dem Dackel meines Nachbarn sieht ganz toll aus!

👍🏼 Ausgezeichnet.

Meine Oma hat sich und ihrer Katze lila Streifen ins Haar gefärbt.

Nicht nur Fritzchen besitz künstlerisches Talent. In der TV-Serie HUBERT UND STALLER ist in Folge 108 mit dem Titel SPIEGLEIN eine Kuh bunt bemalt.

Eine wirklich tolle Belustigung. Klasse.

Ich habe es auch ausprobiert. 😂 😂 😂 😂 😂