Wie nennt man eine japanische Unterhosenfabrik?

"Sacki verpacki".

Kommentare (32)

Der ist MEGAAAAAA! Seit langer zeit habe ich nicht gelacht... und dann lese ich das hier.

Beste Lachflash😂

scheiß rein

besser geht es nich... hab lange nich so gelacht... hab meinem freund erzält : der hat sich vom stuhl khaut

Ich verpack dir gleich mal dein sacki in packifolie

Beschte

Ahm.. Nö, so gar nicht lustig

Der ist krass ich schwöre hahaha

an Alle: eure schuhgröße ist größer als euer IQ. Außerdem sind eure Mütter so fett das sie als Atombomben eingesetzt wurden. Ihr könntet bei DsdS als schlechtester Kommentar Schreiber überhaupt bewertet werden. Euch hat man woll als Baby 2 hoch geworfen aber nur 1 aufgefangen.

find ich nicht so lustig

Und wie nennt man Oberschenkel bruch? knicki knacki na beim sacki

1a spitze

Verstehe nicht

Toll auch nicht rasistisch du opfer

Wie nennt man einen japanischen Oberschenkeln Bruch Niki Khaki nah am sacki

bester Witz auf Erden

Schon geil alle aus meiner Klasse haben auf dem Boden gelegen vor lachen nur unser Lehrer sah etwas verärgert aus 😂😂😂

Thecoolewithmoney, Der Satz der war kopiert du A…