Fritzchen darf bei seiner Lehrerin übernachten.In der Dusche zeigt Fritzchen auf die Sch..de der Lehrerin und fragt was das sei die Lehrerin sagte es sei der Uhrwald.Dann zeigte er auf die Brüste und fragte was das sei.Die Lehrerin antwortete das sind meine Scheinwerfer.Dann zeigte Fritzchen auf seinen Schwanz und fragte was das sei.Die Lehrerin antwortete das ist deine Schlange.In der Nacht wachte Fritzchen auf und rief,,Machen sie ihre Scheinwerfer an meine Schlange hat sich in ihrem Uhrwald verlaufen.

Kommentare (16)

Seit wann gibt es einen Wald aus Uhren?

Seit wann duscht eine Lehrerin mit ihrem 10 jährigen Schüler?😂

Seit wann übernachtet ein Schüler bei einer Lehrerin und duscht mit ihr zusammen? 🤔

dieser "witz" ist krank, dumm und rassistisch. er sollte sofort von dieser seite entfernt werden!

Kack Witz!!!!!!!!!!!!!!

Warum rassistisch ? Ichbinniemand ?

Ich bin niemand warum meinst fu ist dieser "Witz" Rassistisch gemeint ich verstehe nicht ganz

🕛🕐🕑🕒🕓🕔🕕🕖🕗🕘🕙🕚

Der Witz ist OG ich hab den schon in der 3 Klasse gekannt 😂😂😂

Das heißt Urwald, mit Grammatik nix am Hut oder was?