Kommentare (35)

ich ficke deine mutter

@ahlo halt die fresse 🤣

Halt die fresse 🤣

kurden gabs schon vor Dinosaurier 😆

Was ist der Unterschied zwischen phantasia und Kurden, Fantasia hat ein Land: phantasialand

@Kurdistan fieckt euch aber wo war den euer Land wo wir nicht da waren 😂😂

Bro wenn ihr darüber abgefuckt seit weil es hier Kurden Witze gibt geht auf seiten wo es Witze über Deutsche Türken usw gibt aber heult hier bitte nt RUMMMMMMMM

Was haben Kurden und blinde noch nicht gesehen : ihr Land 😂

Verfickter nutten sohn du bastat geh sterben

☠☠☠☠☠☠☠☠☠💀💀💀👹👺👹👺👹👹👺💀☠👹👺☠☠👺👹💀☠👹👺💀☠👺💀👹🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🏿

Was ist der Unterschied zwischen ein Kurden und ein Lego

Lego hat ein Land

Es wird niemals ein Kurdistan geben. Schminkt das euch endlich ab!

No Rojava Diggah was kommst du aus der letzten Ecke und sagt Kurden sollen sich abschminken das es Kurdistan jemals geben soll Vallah bis jetzt voll Lachkick auf dieser Seite gehabt aber wegen deinem Kommentar direkt schlechte Laune bekommen.

@Anna

so geht es mir auch täglich, wenn kurdische Terrorgruppen wie PKK/YPG mordend durch die Lande ziehen und überall Angst und Schrecken verbreiten. Mir ist auch seit langem wegen diesen Leuten das Lachen vergangen

Du kleiner Hurensohn

@No Rojava hä kommst du aus der Zukunft oder was woher um alles im der Welt willst du wissen ob Kurden jemals ein Land haben werden ihr wisst dich gar nicht über Kurden außerdem kann es dann kein Krieg in Kurdistan geben aber bei euch schon.Ha

@Ghghghhghh ja du konntest es dir nicht leisten dahinzugehen du Geringverdiener😏

Geil... jetzt kommen weder Schweden noch Finnland in die NATO, da diese ungeniert den kurdischen PKK/YPG Terror unterstützt und mitfinanziert haben! Da nun der Russe vor der Tür steht und Schweden/Finnland bedroht, werden diese Länder ganz schnell die Unterstützung für diese Terroristen fallen lassen und die Türkei wird sich endlich dieses von Europa künstlich am Leben gehaltenen kurdischen Terrorproblems entledigen! Wird nun allmählich sehr sehr eng für die PKK/YPG Terroristen. :-) Denke in maximal einem Jahrzehnt sind diese Terroristen Geschichte. Tja... die Kurden haben auf's falsche Pferd gesetzt, indem sie sich mit dem Westen gegen die Türkei verbündet haben. Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt. No Rojova, No Biji, No Azadi! Das ein für alle Mal!

Ich liebe kurdenwitzte! Sind die besten mit einem enormen Wahrheitsgehalt. Vielen Dank dafür!

Ey das is so bescheuert. Ohne Witz das verletzt

Danke. Der ist gut für mein Freund

Ey schämt euch wie gotloss ihr seid ihr seid so Dreckig

Reißt euch zusammen!!! Verdammt noch mal! :D

Warum können kurden nicht nationalistisch sein? Weil sie keine eigene nation haben.

Digga denkt ihr ihr seid cool oder so Bruder ihr seid peinlich quzelqurt vereckek in der hölle du Bastard du kleiner hurensohn

Bob ist auch ein guter Freund von dir zu hören ich bin gerade auf der Couch ich liebe es und du bist gut zu dir und dann kannst dich nicht zu Hause kümmern ich hoffe es ist dir auch sehr viel Stress mit dem uzuz Die gaylord und ich hoffe du bist nicht immer auf die Couch zu kommen ich bin gerade in Berlin ich bin jetzt auf der Couch ich hab mich schon mit dir geredet ich hab xxx auch noch nicht gesagt dass ich das jetzt schon wieder so gut finde ich hab mich schon sehr viel zu wünschen dir eine schöne Zeit mit deiner

Ich ficke eure bombastische Mutter hinter Tankstelle

😡😡