Fitzchen hat vier Papageien ein roter,ein gelber,ein grünen und ein blauen. Eines Tages kommt Fitzchen die Treppe runter und sagt zu seiner mutter" Mama, Mama mein roter Papagei ist tot,, mutter:macht nix stopf ihn aus uns stelle in in den schrank.Am nächsten tag kommt Fitzchen wieder die Treppe runter und sagt zu seiner mutter" Mama Mama mein gelber Papagei ist tot,, mutter :mach nix stopf ihn aus und stelle ihn in den schrank. Am nächsten tag rennt er wieder die Treppe runter und sagt" Mama ,Mama mein grüner Papagei ist tot,, mutter: macht nix stopf ihn aus uns stell ihn in den schrank.Am nächsten tag rennt er wieder zu seiner mutter und sagt "Mama ,Mama mein blauer Papagei ist tot,, mutter :macht nix stopf ihn aus und stell ihn zu den anderen . Am nächsten morgen kommt die mutter hochgerannt zu Fitzchen und sagt" Fitzchen, Fitzchen die Oma ist tot.. Fitzchen macht nix stopf sie aus und stell sie in den schrank.

Kommentare (0)