Wie bringt man das Hirn von Draco Malfoy auf Erbsengröße? Man pumpt es auf! Und was passiert, wenn er eine Fliege verschluckt? Dann hat er mehr Hirn im Bauch als im Kopf.

Kommentare (19)

Ich wünsche dir noch ein geiles leben, denn ab sofort wirst du von den Draco Malfoy Fangirls ( dazu gehöre auch ich) Gehatet xD

Ne spaß <3

Böse, ganz böse. Draco ist viel besser als Ron und co

Jana, Dracolover ihr seid uncool! Harry und co sind viel,viel besser!

Ich würde zwar nicht sagen das Draco mein 💚- character ist aber ich würde auch nicht sagen das er dumm ist schließlich hat er es geschafft das verschwindekarbinet ( oder wie das heißt) im Raum der wünsche zu reparieren...

Das soll ja nur ein Witz sein ihr tut hier einen auf cool, schlau und Ernst !

Das ist nicht lustig. Draco ist der beste Charakter aus der ganzen HP Reihe🤬🤬🤬🤯🤯🤯🤯

😮😈🔗🔫⚰️☠️😈😈

Sag nichts gegen Draco!!💚

Alter..dumm? Draco ist 1000...x geiler als alle anderen. Du bist für mich gestorben.. Sag nichts falsches mehr.. außerdem sagt das ja die oder der bzw besser gesagt das dumme etwas richtige!.. Ne Spaß. Eine Chance hast du noch. Vergolde sie lieber nicht, Schlammblut #zu_oft_Harry_Potter_und_die_Kammer_des_Schreckens_gekuckt

Draco ist nett seine vorurteile sind von seinen eltern

Isso Draco, Vildemort, die Todesser und co. sind einfach so viel cooler und spannender!

Also ich mag Draco Malfoy nicht da er im Buch selbst der böse ist und nicht von den Eltern gezwungen wird! Ich finde bevor alle schreiben, das ist hate sollten sie das Buch lesen! Ich hasse zwar Draco Malfoy jedoch nicht Tom Felton! Für mich sind dies 2 Personen! Also hatet wenn ihr wollt bitte nicht Tom Felton und bitte an alle Draco Lover, lest das Buch. Danke Lg HermineWeasley

Der Witz ist echt gut, aber es stimmt dass Draco nicht ganz so dumm ist. Meine Schwester und ich diskutieren immer darüber ob Draco gut ist oder nicht, meine Schwester liebt ihn ich NICHT

Ich finde Draco geil

Fies ich liebe draco Tom Felton und Snape Alan Rickman

R. I. P der beste wir werden dich nie vergessen Alan

Draco ist geil entweder halt die Fresse oder schreib nette Witze .