Gehen zwei Typen ins Kino. Fragt die Verkäuferin an der Kasse: "Welches Popcorn hättet ihr gerne?" Darauf antworteten die 2 Typen: "Welches ist denn besser?" Da antwortete die Frau an der Kasse: "Das SALZIGE!"

Kommentare (25)

soooo lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei lieber mal leise, Timo ist in meiner Klasse.Außerdem lern erst mal richtig schreiben!:(

Ich lach jetzt immer noch!!!!!!!!!!!!xDxDxD

Naja, soooooo lustig war der jetzt:(

Ich checks immer noch nicht. HHHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????????????????

xD hahahahahahaha KAPPA

wie dumm kann man eigentlich sein ,das ist halt nicht mal ein kleines bisschen lustig

hä,was heißt eigentlich KAPPA? ist das nicht diese Schuhmarke,oder irre ich mich da jetzt,haha?

@xxanna_katherina_xx ist das dein Scheiß Ernst??? ey wie blöd kann man eigentlich bist du im 19 jahrhudert hängen geblieben.... und der Witz ist wirklich schlecht i´m sorryy

haha,wer ist auch alles in 2020 hier??

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

okay sorry der kommi war blöd :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:((:((((:(::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:((:((((::(:(:((:(::(::((((::(:::((

ey rafft euch ma dann seit ihr halt in 2020 da,und wen juckts???

Mein Gesicht die ganze zeit :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA SAME SIS!!!!!

endlich ma jemand der es genau so sieht

der witz ist echt turbo knorke xD xD