Ich hab das kopiright auch den YouTube Stil ich kann’s am besten weil ich nach wie vor gesperrt bleib das interessiert mich nicht gerade chill in male mit brauner Farbe fängt der Pool an zu heizen spring ich rein wie ein Hase? Jetzt ist Schluss mit lustig ich geh zum Strand herunter die Wellen spritzen aber vergiss nicht heute Schluck ich’s Ja lecker Salzwasser mit meinem swag hab ich bei Klippen ein leichtes Spiel wen ich sag Ich möchte gern lecken Dan meine ich das Eis am Niel ich hab dicke Klippen dicke Klippen ja ich hab dicke Klippen und sie? Ich staube jeden stauner ab mit meinen XXL Klippen soviele Leute hier kommt keiner aus dem staunen mer heraus damals wars genauso die Dinger stehen hier seit jahn sie sehen immer Nice aus ich bin richtig stolz auf sie das reimt sich 0 ich übernehme die Pflege Für sie putze so lang bis sie glänzen oye zieh mich aus und Dan spring ich ins nichts mit nem salto das ist kein videotrick ich hab dicke Klippen ich hab dicke Klippen ah ich hab dicke Klippen und was machen sie den jetzt?

Kommentare (1)

lern deutsch du spast