Ging fritzchen zu seiner Oma fragte kann och dir. Helfen beim Tassen im Schrank räumen sagte Die Oma ja viel Fotzen alle Tasten runter Dann ging Fritzchen zu seiner Mutter und fragte kann ich dir helfen bei Schüsseln in den Schrank rein sagte Die Mutter von Fritzchen ja vielen Fritzchen alle Schüsseln runter Ging Fritzchen nach oben zu seinem Vater auf den Dachboden Fragte kann ich dir helfen beim Dach reparieren Sagt der Vater ja Hat Fritzchen das ganze Dach kaputt gemacht Dann ging Fritzchen zu seinem Freund Und sagte meine Oma hat keine Tasten mehr im Schrank meine Mutter hat eine Sprung in der Schüssel und mein Vater hatt Dachschaden😂🤣

Kommentare (10)

Eine echte Herausforderung! Nicht, die Pointe. Die ist halt nur schlecht. Aber das Lesen ohne jegliche Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung. Gutes Gehirntraining. Danke.

versuchs mal nüchtern

rozze kozze in die fozze

Woooooooooooo ist die FOTZE?????

hinter den Bergen bei den sieben Zwergen.....