Wie nennt man eine Ratte die Zaubern kann?

...........

Schreibt es mir in die Kommentare.

Kommentare (80)

Schreibt nur schreibt✏

Raptor🔪💔💔💔💔💔💔💔👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿

Du a******** reagierst gar nicht mehr halt die Fresse

Dran ist das halt so

Melissa Raptor ist Falsch!

Mit Raptor meinte ich dein tot

Du weißt noch nicht einmal wer ich bin.

Doch ein zehnjähriges dummes Kind Loser

Ok,dan sag mir mal wie ich heiße!

Hermine du a********

Melissa lass ihn in Ruhe sonst gewittert es Trauben Drogen du dumme Melissa lass mein Freund in Ruhe

Wir sind doch Mädchen wir sollten uns doch fahr stehen

Du hast ja es gegen mich oder nicht?☺

Ich habe nichts gegen dich aber ist aber eine Krankheit Tourette

Ich habe keine Krankheit.

Ich meine nicht dich sondern mich ich habe Tourette

Und wieso schreibst du mir so komische Sachen?

Weil das an der Krankheit liegt das so böse Sachen schreibe

Alter seid ihr dumm!

Richtig 👍👍👍👍

Die antwort ist wurmschwanz das weiss ich mittlerweile schon

Bei Merlins Unterhose! Ihr seid ja so nervig!

Mädchen!

Also wirglich ich wünschte das du merlins Unterhose werst und der ganz oft pupsen mus

Ich mus dir was gestehen ich bin gleichzeitig auch Hermine. Ich bin doppelt😂

Im waren Leben heiße ich ja auch nicht Hermine

Ja ich ja auch nicht Nagini Malfoy ( auch wenns cool wär)

Wer cool Wen ich Hermine wär

Tja es wäre zwar manchmal cool eine Person aus Harry Potter/ J.K Rowling's magischer Welt zu sein aber wenn man bedenkt was alles so passiert ist bin ich mir da nicht mehr so sicher... BTW: ich habe hier auch zwei Namen 🙈🤦‍♀️😂

Welche wen ich fragen darf?

Nagini wird im letztem teil der kopf abgeschlagen ich bin gerade fro nicht nagini zu sein ( zumindestens nicht im Film )

@Hermine BellatrixRiddle und LunaScamander und ist euch ( @Hermine und @Nargini Malfoy ) auf gefallen das wir uns gerade unter mehreren Witzen gleichzeitig schreiben? Btw: ich habe mich eben gefragt ob es nicht vielleicht lustig wäre wenn man einen eigenen " Witz" dafür eröffnen würde unter dem man sich einfach ein bisschen unterhält? Was ist eure Meinung dazu? LG bleibt gesund und habt noch einen schönen restlichen Tag

Ja ist mir aufgefallen

also wenn ihr wollt das ich das mache schreibt es einfach

ach so und ich würde vorschlagen das wir das unter der Kategorie '' Harry-Potter-Witze'' posten/ hochladen

Danke war nicht so schwer weil sooooooo viele das geschrieben haben bin ein Mädchen 👍🏻😊😉🙃🙂😄😜😀😆😇😌 wie wäre es wenn wir uns hier öfter schreiben???

Ginny vielleicht schaust du mal bei dem oben genannten Witz nach....

also wenn ich mal den oberen teil der witze denk ich mir auch eif nur...:whats wrong with you guys?? ->is nich bös gemeint;))

Wurmschwanz

Natürlich Wurmschwanz !!!

Ihr seid so nice😆

Wurmschwanz, Pettigrew, Peter, Verräter, Todesser, wie auch immer