Ich wollte einen Witz über die Deutsche Bahn machen, aber ich wusste nicht, ob der ankommt.

Kommentare (35)

Im too Madrid

Der ist geil der Witz

Ha ha ha ha ha😹

bhbhguguguhih

Ja, aber mindestens 30 Minuten verspätet

Ne der hat sicher 45 Minuten Verspätung. Mindestens

Lol, 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar gelöscht

Ich kenn auch einen: Ein Mann hat ein Bewerbungsgespräch bei der deutschen Bahn. Er kommt erst 15 Minuten später. „Ist ihnen klar das sie 15 Minuten zu sät sind?“, fragt der Chef. „Ja aber das juckt mich nicht“, entgegnet der Mann. „Sie sind eingestellt!“

Kommentar gelöscht

An benoo: chill doch, lern wie man Legal schreibt und komm nie mehr hier her. (Nimm’s nicht persönlich. Oder doch.. nimm’s persönlich)

Bräääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!

Ist halt so 🚇🚇🚇🚇🚇🚇🚇🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫

Kommentar gelöscht

Cool 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Kommentar gelöscht

Ock 😓😓😓😓

Kommentar gelöscht von Lori

Der war gut bro ich wünschte es gäbe eine zugabe