Weltweit 0,01% der Welrbevölkerung infiziert Leute, schaut nach Syrien, dort spielen sich wirkliche Dramen ab. Corona wird bald vorbei sein, die Verbrechen in Syrien aber nicht.

Kommentare (6)

Manche Gegenden haben aber schon über 1% - zum Beispiel die italienische Provinz Lodi oder der österreichische Bezirk Landeck

Macht Syrien nicht besser, aber z.B. die USA mit ihrem GOP an der Spitze werden auch 7-stellige Zahlen an Opfern erreichen! Wenn’s richtig scheiße läuft, sind in den USA sogar an die 10 Mio Tote denkbar, auch wir werden mehrere 100.000 haben, eine Mio ist nicht ganz ausgeschlossen.

Hört also auf, den Virus zu verharmlosen!

Was die meisten nicht verstehen ist das es nicht so sehr um die Toten geht. Wo jeder einzelne eine Tragödie ist, keine Frage. Sondern um die Menge l die ins Krankenhaus kommen und das Gesundheitswesen zum Zusammenbruch bringen können. Dann kann keinem mehr geholfen werden.

Leute, was redet ihr da? Die Krankenhäuser in DE sind leerer denn je. Der Höhepunkt der Epidemie ist lange vorbei. Wir werden nichtmal 10.000 Tote haben, ergo so viel wie bei ner normalen saisonalen Grippe. Wer immer noch den Müll glaubt, den uns die Medien und Politiker verkaufen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Gerade nachdem das Geheimpapier der Regierung mit dem Plan den Menschen möglichst viel Angst zu machen geleakt ist.

Nach neuem Stand könnte die Grippewelle - also Influenza und Corona zusammen - 2020 fast so vielen Totkranken das Leben vorzeitig kosten wie die Grippewelle 2017/18. Ist das nicht furchtbar? Aber endlich tut man mal was Angemessenes für Sterbenskranke, das ist endlich der Durchbruch des Humanismus !

Da die erste Welle ja nicht so richtig performt hat ("ich hab's euch ja gesagt"), müssen wir uns jetzt natürlich die Frage stellen, wieviele Tote, denn die 2. Welle bringen wird. Ich leg mal großzügig vor: 2,134 Millionen. Das hat meine Modell-Simulation ergeben. Wie die funktioniert? So: int calculate_death(void) { return randint(0, 0.34 * 82000000000); }

Wenigstens ist dort bombemstimmung