Kommentare (37)

Boah da hast du Recht du hast es mir persönlich gesagt und gezeigt

Ron wie meinst du das (wenn du mir nicht antwortest jage ich dir meine acromantula Armee auf den Hals !)?

P.s. hast du überhaubt eine acromantula Armee ???

achso ( aber hast du nun eine acromantula Armee )

Das habe ich nie geschrieben! Es hat sich nur jemand genau so genannt wie ich mich! Und ich habe eine acrumantula armee! Ron viel Spaß mit den Spinnen, sie werden dich finden! Und der trottel der meinte meinen Namen klauen zu müssen wird auch Spaß mit aragogs verwanten haben!

Das ist mein voller ernst pls glaubt mir doch einfach 🙏

Das glaube ich aber nicht!

Es macht keinen Sinn mit Personen zu streiten die man nicht persönlich kennt...

übrings Bellatrix ich habe einen Hp kalender auf dem jeden tag ein Bild aus den filmen drauf ist auf dem heutigen Bild ist Bellatrix drauf : )

Ja es stimmt ich habe keine acrumantula Armee ich gebe es ja zu aber kann die Person da oben mal auf hören meinen Namen zu verwenden das nervt einfach nur!!!!!

Das ist ja auch alles schön und gut ABER es regt mich einfach auf das jemand meint so tun zu müssen als wäre sie oder er ich

Wieso hast du gelogen?

Eventuell weil die spinnen zu ron passen ( so als schlechten joke ) und danach weil ich es mir nicht gefallen lasse das ein kleiner 💩 meint so tun zu müssen als wäre er ich

Kurz gesagt ich habe gelogen weil lügen einfach zu mir passt das tue ich oft

Die beiden letzten... ( naja ihr wisst schon)

Zum glück hast du keine Acrumantula Armee BellatrixRiddle

Ja RON da kannst du dich glücklich schätzen

Neeeeeee

Okay

Wenn es um Acrumantulas geht bin ich voll und ganz auf Rons Seite #Arachnophobie