Früh morgens am Ostersonntag ist am Nordpol plötzlich ein lautes Poltern vor der Tür der Weihnachtsmannes zu hören. Verdutzt öffnet letzterer die Tür, und wen findet er vor? Den Osterhasen. der benommen und mit verbundenen Augen am Boden liegt. Als der arme Kerl sich wieder aufrappelt, fragt ihn der Weihnachtsmann: "Du lieber Himmel, was ist dir denn passiert?" "Oh Mann, ich habe mich total verlaufen und jetzt bin ich auch noch gegen deine Tür gerannt!", klagt das Langohr. "Diese handelsüblichen Gesichtsmasken sind wieder mal nur für Menschenohren konzipiert. Meine Ohren liegen eben höher und jetzt rutscht mir dieses dumme Ding ständig vor die Augen!"

Kommentare (1)

Jetzt hab ich ihn schon 3x veröffentlicht und er ist noch immer nicht online :( wird wohl an meinen verbundenen Augen liegen ;(