Zwei Kühe stehen auf der Wiese. Da fliegt eine Badewanne vorbei. Sagt die eine: Hast du das gerade gesehen? Sachen gibts. Sagt die andere: Sei still! Kühe können nicht sprechen!

Kommentare (11)

Möcht jemand mit mir schreiben? Bin forever alone 😅😂

Okay

Dann nicht

Ich bin nicht traurig 👍🤗

😕🙁☹️😣😖😫😩😢😭

Hi kp Was meinst du mit "mit dir schreiben"? Gruss Günther

Hi Günther + kp wie geht's so? Lol

Günther wollte schauen ob jemand zurück schreibt mir ist todeslangweilig in der Quarantäne 😝😂

Dann nicht

Ich bin nicht traurig 👍🤗

😕🙁☹️😣😖😫😩😢😭

Denkt euch ,, Dann nicht Ich bin traurig" bitte weg war aus Versehen.😅

Genau gut, also so gut wie es einem zur Zeit gehen kann.😶😂

Ich hätte da was für dich, Kp. https://www.watson.ch/digital/native/729415983-15-websites-auf-denen-du-toll-zeit-totschlagen-kannst-achtung-suchtgefahr

https://www.watson.ch/digital/native/729415983-15-websites-auf-denen-du-toll-zeit-totschlagen-kannst-achtung-suchtgefahr

WTF Diese Seite funktioniert nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du die in Google.com eingibst, kommst du trotzdem drauf.

Danke Günther 🤗😂