Vor paar Tagen hat man tatsächlich eine Familie in den alten Bundesländern auf Corona-Antkörper getestet, kein Witz, das ist ein Tatsachenbericht. Der Witz ist dabei folgender: vor Tagen oder Wochen alle 4 Familienmitglieder die gleichen Grippesymptome, aber nur einer hat laut offizieller Testmethode Antikörper entwickelt! Der Antikörper-Test ist folglich etwa so zuverlässig, als wenn Herr Drosten den Bodensee auf Fischbestand testet- er zieht am Rand mal kurz den Kescher durchs Wasser und sagt dann: der Bodensee ist frei von Fischen :))

Kommentare (14)

Wenn sooo viele keine Antikörper haben, kommt sicher die 2. Welle

Wenn die Antikörper relativ schwierig nachweisbar sind, bestätigt das meine Vermutung, dass bereits die Herdenimmunität anfängt zu wirken und dadurch die Zahl der Neuinfizierten rückläufig ist. Die Maskenpflicht maskiert nur die Dummheit die hochgenickten Virologen und Politiker, sowie deren offensichtliche Test- und Autoritätsgläubigkeit. Große Hierarchien und deren hochgediente Spitzen tun sich eh mit eigenständiger Logik schwer

@ichNr.2: Quatsch, wer Geld und Macht hat, hat recht ;)

@oben: Das habt Ihr bestimmt alles aus Euerem Urin herausgelesen. Oder war es der Kaffesatz?

@Soi Stes: Wir kochen Kaffee immer mit unserem Urin, dadurch können wir nicht mit Coronoia infoziert werden. Woher kennst du unser Geheimnis?

@Wahrschreiber: Ich habe spekuliert. So tiefe Einsichten können doch nur aus dem Urin, dem Kaffeesatz oder vom übermäßigen Alkohol- und Drogenkonsum stammen. Mein Tipp: Ersetze das erste "r" in Deinem Namen durch ein "n".

@Stoi Stress: Wer die Wahrheit nicht kennt ist ein Dummkopf, wer die Wahrheit nicht sehen will - ein Verbecher. (Sois des mit'n Saupreißn ;) Aber vielleicht reicht deine Bildung, daß du diesen Spruch kennst und sogar den zugehörigen Schriftsteller?

@Nahrschreiber:

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Was meinst Du, selbst zu sein: ein Dummkopf, ein Verbrecher oder beides? Oder bevorzugst Du einen dritten Begriff?

Und noch etwas: Zitieren kannst Du anscheinend nicht. Also: Üben, üben, üben ...

Um auch etwas Positives anzumerken: Immerhin kannst Du 2 mal 4 richtig berechnen. Respekt!

@So is Stress: ich hab dich auch lieb

@LiebhabBär: Was für eine tolle Entwicklung: vom Wahrschreiber, zum Nahrschreiber, zum LiebhabBär. Da ist noch viel Luft nach oben.

Tschüs und Küsschen

@Soi Stes: Nur eine Mario Nette entwickelt sich nicht. Zerreiß die Fäden, die dich fesseln, sei frei und glücklich

@Frei vom Geist: Höre auf Selbstgespräche zu führen.

Aber Mutti, das ist doch normal bei Corona. Hörst du nicht auch des Fisches Nachtgesang (von Morgenstern): -- o -- o -- o -- o -- o -- . Das war die erste Strophe. Die zweite: -- o -- o -- o -- o -- .. Fortsetzung folgt

Wenn Antikörper schnell zurückgehen nach geringfügiger infektion, dann heißt das viro-logisch: der Körper hatte kein ernstes Problem mit dem ihm bekannten Virus