Kommentare (13)

Arsch Gesicht

lern deutsch

Ehrenmann❤💚💛✌🏻 Her bijî für Herzen ❤✌🏻 Und nichts für blinden 🤍💋 Wir Kurden sehen unserer Land jeden Tag! 👀😘

Wo seht ihr euer Land....?? In euren Träumen..?😂

CCC ich lach übermorgen über dein Kommentar ja?

Nix biji kurdistan nix azadi! Die Terrororganisation Pkk kurz vor ihrem Ende. Bald hat es sich ausgeträumt vom sog. Kurdistan.

Vom sog. Kurdistan hört man dieser Tage auch nix mehr seitdem Ukraine Krieg. Da jetzt der Westen sich mit Russland plagt und man sich keinerlei Unterstützung für die Kurden leisten kann, wäre es vielleicht an der Zeit für die betroffenen Länder die kurdischen Terrororganisation wie Pkk/Ypg endlich ein für alle mal auszuschalten. Dann hätte es sich mit Rojava und den ganzen kurdischen Fantasiebezeichnungen ein für alle mal erledigt.

Jetzt auf deutsch?

No Rojava anscheinend hast du wie viele andere dumme türken was gegen Kurden. Du hur..sohn! Ihr seid gar nicht in Kostantinopel bzw. anatolien einheimisch. Ihr land ist westchina, zentralasien. Nervt nicht, sonst posten wir euch dorthin..

Was sagt ein Kurde, wenn ihn jemand fragt woher er Kommt?

" Isch kommen auss Türkai, Syrienn, Irack, Deudchlande,... eigentlisch isch überall wohnen"

Es ist Nacht im Wald und alles ist dunkel. Da laufen sich ein Fuchs und ein Frosch über den Weg. Da sie sich nicht sehen können, fragt der Frosch den Fuchs, wer er denn wäre. Da antwortet der Fuchs: "Betaste mich und errate es." "Okay. Groß, langer Schwanz, buschiges Fell, feuchte Schnauze... Bist du vielleicht ein Fuchs?" "Richtig! Jetzt errate du, wer ich bin."

"Hmmm... Klein, schleimig, großes Maul... Bist du vielleicht ein Kurde?

Geht ein Kurde in eine Bibliothek und fragt ob es Bücher über Kurdistan gibt. Die Bibliothekarin antwortet: "Haben sie schon in der Märchen-Abteilung nachgeschaut!"

Was macht ein Kurde auf ein Esel? Ganz klar! ein Familien Foto!!