Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Aldi-Tüte?

Es gibt keinen, beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.

Kommentare (5)

Micheal Jackson würde von allen Vorwürfen freigesprochen du Idiot

Also,bevor du solche witze reißt.Informier dich lieber denn es ist wirklich nicht nett sich über Menschen derart lustig zu machen,obwohl man sie nicht kennt.Es gibt Leute die so ein Witz echt traurig und auch aggressiv machen. Bitte denk nach,Kumpel!

Junge bitte sei leise damit tust du der Menschheit einen Gefallen und über sowas zu lachen ist Respekt los das sage ich nicht nur weil ich michael liebe sondern weil es eif scheiße ist

Warum ist die Plastiktüte schädlich für Kinder?

An den zweiten Kommentator: Ja, ich hab verstanden, dass du ein Fan bist. Aber weiß man's? Es sind doch erst kürzlich diese beiden jungen Männer in der Neverland-Doku zu Wort gekommen. Und an Anonym: Die Plastiktüte ist gefährlich für Kinder, weil Kinder sie über den Kopf ziehen und ersticken könnten. Ich durfte als Kind auch nicht mit Plastiktüten spielen, eben aus diesem Grund.