Sagt die Lehrerin zu Fritzchen: Wenn dein Vater deine schlechten Noten sieht, wachsen im vor Schreck graue Haare 👩‍🏫😾 Darauf Fritzchen: Da wird er sich aber freuen, er hat nämlich keine👍👴🦲.

Hi Leute, ich hoffe der hat euch gefallen😁

Kommentare (15)

Cooler Witz, hoffe es geht dir gut Lucky😘❤️

Äh, hallo Lennox. Danke, es geht mir gut.

Wie heißt du eigentlich? 😉

Nee, dein echter 😆😁

Sag ich nicht, ist zu privat😒 Bitte lass mich jetzt in Ruhe 🙏

OK🙁🥺 Wenn du mal wieder Lust hast, zu schreiben, schreib einfach in den Chat. Ich werde jeden Tag gucken, ob du mich angeschrieben hast 😞

Hi Leude, ihr wisst, dass ist keine Kennlernapp . :-D Trotzdem cooler Witz. (•‿•)

Danke🙂 Ich weiß aber, dass das keine Flirtapp ist. Ich gar nicht gemein zu Lennox sein, aber über das Internet vertraue ich so welchen Leuten nicht😐 Wer weiß, vielleicht ist der so ein alter Opi, der übers Internet Mädchen anbaggert😒👴 Also, nur weil er so heißt wie ein Junge, aus der Buchreihe, die ich gerade lese möchte ich ihn nicht vertrauen 😤😡

* Ich meinte: Ich WILL gar nicht gemein zu Lennox sein😉

Cooler Witz 👍

Wir haben alle einen Namen mit L, außer Simon😉

Cooler Witz

🙂👍